...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: globalnetmedia

Internetagentur Hamburg

globalnetmedia ist eine wirklich leistungsstarke innovative Internetagentur, die uns nun erfolgreich seit 2017 begleitet und uns immer webtechnisch perfekt ausstattet.

Wenn wir eine Idee hatten, kam zeitnah auch ein Lösungsvorschlag. Antworten wie "geht nicht" oder "können wir nicht" oder "mal sehen" gab es nie und wird es hoffentlich auch nie geben, denn wir haben noch so viele Sachen im Kopf, die wir in den nächsten Jahren unbedingt umsetzen möchten.

Bei einigen Baustellen musste wirklich ein dickes Brett gebohrt werden, aber schlussendlich schaffte es globalnetmedia immer wieder eine perfekte Lösung zu präsentieren.

Ein Internetauftritt ist schon lange nicht mehr nur eine Seite mit ein paar Fotos und Texten, diese Zeiten sind längst Geschichte und daher wurde auch unsere Seite immer aktiver und moderner gestaltet.
Wir sind selber sehr erstaunt wie wir uns vor rund 4 Jahren schon gut im WWW präsentierten, aber was unser Auftritt, unser Mitgliederbereich oder unser letztes Projekt die Angelschule.Hamburg ans Tageslicht brachte, schlägt einfach alle Rekorde.

Es freut uns daher auch immer wieder, wie weitere Vereine von uns lernen und ebenfalls mit der Zeit gehen und ihr alten HPs aufmotzen.

Und wer sich allerdings noch leistungsstärker ins WWW einbringen möchte, der ruft einfach mal globalnetmedia an.

Vielen Dank liebes Team von globalnetmedia