...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Doooooorsch-Alaaaaaaaarm

in Neustadt

 

Bei einem besten Angelwetter gibt es wirklich Sternstunden. So konnte erneut eines unserer Mitglieder mit einem tollen Fang unsere Redaktion schwer beeindrucken. Beim Bootsangeln konnten gleich zwei kapitale Dorsche auf ein Beifangsystem beim Pilken gefangen werden. 

Aber das war nicht das Ende der Fahnenstange, denn der junge Petrijünger fing in den Morgenstunden noch weitere leckere Dorsche - was für ein toller Angeltag. 

Auch dieser junge Mann war von unserem Vereinsboot Nico 5 begeistert und kann dieses Angelboot nur empfehlen. Einziger Manko - nach seiner Auskunft fehlt nach einem langen Angeltag eine Koje zum Schlafen.

Anmerkung der Redaktion: auch wenn wir diesen Wunsch nicht sofort erfüllen können, können wir aber berichten, dass an einer solchen Lösung bereits gearbeitet wird. Denn wir werden irgendwann in der Zukunft unseren Mitgliedern auch eine solche Lösung präsentieren. Und dann können unsere Angelfreunde auch an der Ostsee gleich übernachten.  

Anglerfreunde Nord e.V. hat in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass wir ein sehr innovativer Spitzenverein sind. Mit geringen Jahresgebühren, keinen Zwangsarbeitsdiensten, einer großartigen Gemeinschaft und tollen Ideen ist dieser Verein zu einem der größten in Norddeutschland gewachsen.

Und ganz nebenbei - mit den 3 weiteren Angelvereinen der Anglerfreunde - Schleswig-Holstein e.V. / Niedersachsen e.V. und Mecklenburg-Vorpommern e.V. bieten wir in diesem Angelverbund eine Angelmöglichkeit, die kein anderer Verein in Norddeutschland so bieten kann. Mit günstigen Beiträgen ist es nun möglich, in mehreren Vereinen gleichzeitig ein Mitglied zu sein, und dadurch ist jeder dann in der Lage an günstige Zusatzkarten zu gelangen, die ein Angeln von der dänischen zur ukrainischen, wieder zurück zur niederländischen Küste und dann weit in den Süden Deutschlands ermöglicht. Schaut einfach mal auf Anglerverbund  

Dorschalarm in der Ostsee